Energy Arts & Chakra-Balance

Energy Arts Center

Einzelcoaching in der Schweiz

@Energy Mentor Ramiro

New Spirit Science Coaching

Aus ureigenen Motiven habe ich das New Spirit Science Coaching begründet. Es stellt eine Form der Wegbegleitung dar, die neueste Erkenntnisse aus verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen ebenso berücksichtigt wie überliefertes Wissen bzw. Weisheiten vergangener (Hoch-)Kulturen.

Du erfährst den ganz natürlichen Fluss und die unterschiedlichen Frequenzen der universellen, bedingungslosen Liebe. Alles was Dich ausmacht darf sein. Dein Ego/Dein Verstand machen wir zu einem wichtigen Verbündeten und Du erhältst Zugang zu Deiner „inneren Stimme“. Dadurch erhältst du Klarheit, Licht-Blicke und Heilimpulse, die es Dir ermöglichen, Deinen weiteren Lebensweg gelassener, bewusster, gestärkt und entschlossen in Angriff zu nehmen.

Eine Form der Wegbegleitung, die Dein Wissen, Deine Erfahrungen und Werte genauso einschließt wie Deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Zielvorstellungen.

Dein Nutzen

Du wirst in deiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Im Coaching werden Dir Deine Begabungen und Möglichkeiten deutlich gemacht. So wird „das Beste“ in Dir geweckt, der Erfolgsweg erkannt und Du wirst immer wieder an den „richtigen Pfad“ erinnert.

Fragen verändern Deinen Fokus und erweitern Deinen Horizont.
Finde Deinen Zugang zur inneren Quelle der Kraft und heilenden Intelligenz.
Lass mich Dich in Deine Kraft begleiten. Liebe, Glück und Erfüllung – alles ist bereits in Dir!

  • Lerne Übungstechniken und Methoden kennen, die Deinen Körper von innen heraus stärken und stabilisieren.

  • Gewinne an Energie und Lebensfreude

  • Erwecke Deine inneren Urkräfte

  • Komm in Deine goldene Mitte

Die Coaching-Sessions finden an einem Ort deiner Wahl statt.

Auf Wunsch können die Coachings auch per Skype erfolgen!

Ausgleich: 180 CHF / 90 Min.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren? Dann zögere nicht länger und melde Dich bei mir für ein erstes unverbindliches, kostenfreies Gespräch!

"Wenn Du immer wieder die gleichen Strategien einsetzt, um Deine Ziele zu verwirklichen, wirst Du immer dieselben Resultate erhalten... Ändere deine Strategien! – für mehr Wachstum, Fülle und Erfolg auf allen Ebenen." – Dein Energycoach Ramiro

Transformationstag

Ein ganzer Coachingtag mit Ramiro. Wir Menschen neigen dazu, dass wir an Menschen oder Situationen festhalten, obwohl wir eine innere Stimme haben, die uns sagt, dass wir diese Menschen oder diese Situation loslassen sollten, da wir sonst nicht weiterkommen.

Aus Angst vor der Veränderung überhören wir bewusst diese Stimme und leiden somit weiter. Doch ist dieser Schmerz, den wir erleiden, wenn wir in dieser stagnierenden Situation bleiben, noch größer, als der Schmerz des Loslassens.

In solchen Situationen, wo einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird, können wir als Coaches sehr wertvolle Unterstützung bieten und Dich durch diesen herausfordernden Veränderungsprozess begleiten.

Mit folgenden Themen wirst du dich am Transformationstag intensiv auseinandersetzen:

  • Selbstliebe

  • Vergebung

  • "Krise" als Chance erkennen

  • Ehrlich zu Dir selbst sein

  • Beziehung zu Deinem Körper

  • Umgang mit Deinen Ängsten: Glaubenssätze

  • Verbindung mit Deinem Herz - wahrnehmen der inneren Stimme

Ablauf: Wir treffen uns um 9.30 im Energy Arts Center. Der Tag endet um ca. 17.30 Uhr. Ausgleich: 550 CHF